www.cavetenshi.ch



Schon seit meiner Kindheit bin ich aufmerksam im Leben unterwegs. Mit dem Wissen meiner Vorfahren sowie meiner eigenen Erfahrungen und deren Lernprozessen arbeite ich laufend an meiner Entwicklung und helfe Menschen auf ihrem Lebensweg.

Mittels meinen hellsichtigen Wahrnehmungen erkenne ich, in welchen körperlichen oder seelischen Bereichen Belastungen, Blockaden oder Traumata vorhanden sind.  Oft darf nach der Bereinigung der geistigen und seelischen Bereiche auch Heilung auf der körperlichen Ebene erfolgen. Ich arbeite zusammen mit meiner Frau Claudia in verschiedensten Bereichen wie:

- Massage und Handauflegen

- Kristalltherapie

- Trauma-/Schock- und Trauerarbeit

- Phobien und Süchte

- Fernbehandlungen

- Hausentstörungen


Meine Therapien verstehen sich nicht als Ersatz für einen Arztbesuch. Wann immer möglich arbeite ich gerne mit Schulmedizinern, Homöopathen und anderen Therapeuten Hand in Hand.